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Überblick

Ihre Möglichkeiten mit dem S-Versicherungs­manager

Zettelchaos ade

Schluss mit unsortierten Unterlagen. Im digitalen Versicherungsordner ist alles zentral und sortiert jederzeit für Sie abrufbar.

Zu jeder Zeit für Sie verfügbar

Sehen Sie alle Ihre Versicherungen online ein oder bei einem Beratungs­termin vor Ort in Ihrer Sparkasse.

Schneller Bedarfscheck

Sie erhalten schnell und einfach Auskunft, ob Sie bereits perfekt versichert sind und wo eine Optimierung sinnvoll ist.

Versicherungs­unabhängig

Egal, wo Sie aktuell Ihre Versicherungen haben, im S-Versicherungs­manager können Sie alle Ihre Absicherungen einfach verwalten.

Passt sich an

Wenn sich Ihre Lebens­situation ändert, haben Sie auch einen anderen Versicherungs­bedarf. Der S-Versicherungs­manager kann dann neue Empfehlungen für Ihre optimale Absicherung aussprechen.

Ihre Vorteile

  • Alles an einem Ort
  • Einfach zusammen mit Ihrem Berater oder selbst zu Hause nutzen
  • Bedarfs­check: Ermittelt mit einfachen Fragen Ihren Bedarf
Ihr nächster Schritt

Starten Sie jetzt Ihre Versicherungsanalyse oder vereinbaren Sie einen Termin mit Ihrem Berater. So erledigen Sie das Thema Versicherungen optimal.

FAQ

Häufig gestellte Fragen

Wie kann ich den S-Versicherungs­manager nutzen? Wie muss ich mich anmelden?

Der Umgang mit dem S-Versicherungs­manager ist ganz leicht. Entweder führen Sie alles mit Ihrem Berater in Ihrer Sparkasse durch. Oder Sie nutzen ihn schnell digital. Die Anmeldung ist mit wenigen Schritten in Ihrem Online-Banking erledigt.

Fallen für die Nutzung Zusatzkosten an?

Nein, der S-Versicherungs­manager ist für Sie kostenfrei.

Welche Unterlagen sollte ich bereithalten?

Um den digitalen Versicherungs­ordner des S-Versicherungs­managers einfach zu befüllen, ist es hilfreich, wenn Sie Ihre Versicherungs­verträge wie Policen etc. griff­bereit haben.

Wie lange dauert das?

Die Nutzung des S-Versicherungs­managers ist einfach und geht schnell. Mit wenigen Angaben erfassen Sie Ihre Versicherungen im digitalen Ordner.

Was ist, wenn ich etwas ändern möchte?

Ihre Eingaben können Sie jederzeit im S-Versicherungs­manager selbst korrigieren. Sollten Sie an einer Stelle nicht weiter­kommen, steht Ihnen Ihr Sparkassen­berater wie gewohnt als Ansprech­partner zur Verfügung.

Was ist, wenn ich Fragen habe?

Ihr persönlicher Ansprech­partner in Ihrer Sparkasse ist gerne bei Fragen für Sie da.

Ihr nächster Schritt

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