Hauptnavigation
Warum grüßen wir mit "Moin!"

Was steckt hinter Moin?

Moin!

Mit „Moin!“ heißen wir unsere Kundinnen und Kunden bei uns willkommen.

Mit „Moin!“ grüßt man sich auf der Straße, beim Bäcker, in der Schule, im Verein oder eben auch in der Sparkasse.

Moin!

Mit „Moin!“ heißen wir unsere Kundinnen und Kunden bei uns willkommen.

Mit „Moin!“ grüßt man sich auf der Straße, beim Bäcker, in der Schule, im Verein oder eben auch in der Sparkasse.

Verwurzelt in unserer Heimat.

  • Unsere Geschäftspolitik richtet sich am Bedarf der Menschen aus.
  • Die Einlagen unserer Kunden fließen in den regionalen Wirtschaftskreislauf.
  • Uns geht es um die dauerhafte Sicherung von Stabilität und Lebensqualität in der Region.
  • Wir sind präsent vor Ort. Weil wir hier zu Hause sind.
Für Sie vor Ort

Für Sie vor Ort

Wir bekennen uns ganz klar zur Sparkasse vor Ort.

Die Bordesholmer Sparkasse bleibt weiter in der Fläche mit der gleichen Anzahl an personenbesetzen Filialen präsent! Unsere Kunden werden weiterhin kompetent vor Ort betreut.

Mit der Optimierung unseres Filialnetzes sichern wir dies auch für die Zukunft.

Öffnungszeiten

Die Öffnungszeiten unserer Filialen sind auf  die Bedürfnisse vor Ort abgestimmt.

Treffpunkt für alle

Ob Sparkassenkunden oder nicht; Die umgebauten Filialen können genutzt werden für Gespräche, Veranstaltungen und für Kultur.

Filialumbau

Fortschritt unseres neuen Filialkonzeptes

Filiale Russee

Trotz Herbstwetter haben viele Interessierte die Eröffnung der neu gestalteten Filiale in Russee am 30.09.2019 genutzt, um einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und das neue Filialkonzept der Bordesholmer Sparkasse AG kennen zu lernen.  

Filiale St. Margarethen

Am 25.07.2019 war es auch in St. Margarethen soweit. Mit einem Tag der offenen Tür wurden die neu gestalteten Filialräume präsentiert.

Das offene und freundliche Filialdesign fand großen Anklang bei den Besuchern.

Filiale Wacken

Die Modernisierung der Filiale Wacken wurde am 03. Mai 2019 erfolgreich abgeschlossen. Mit der Umgestaltung in einen Treffpunkt bietet die Bordesholmer Sparkasse AG einen weiteren erlebbaren Mehrwert für die Region.

Filiale Molfsee

Am 02. Mai 2018 wurde die erste nach dem neuen Filialkonzept gestaltete Filiale der Bordesholmer Sparkasse AG in Molfsee eröffnet.

Der neue Treffpunkt in Molfsee wurde seitdem bereits für diverse Veranstaltungen in der Gemeinde genutzt.

 Cookie Branding
i